lyriks mit an "Board"

  • #1

    Moin :)
    ich bin Christian, alias lyriks, und habe nun auch den Weg zu Clash Royale gefunden.
    25 Jahre bin ich alt, komme aus Berlin und arbeite in der IT-Branche als Einkäufer.


    Man kann mich wohl als klassischen Zocker beschreiben, sowohl am PC als auch auf meinem iPhone/iPad.
    Clash of Clans habe ich natürlich auch gespielt (evtl. 2 Jahre?! ka^^) und sonst hier und da mal reingeschaut. Aber CR hat mich sofort gefesselt wie schon lange kein Spiel mehr.
    Sonst am PC spiele ich zur Zeit The Division, Rocket League, CSGO und andere nicht nennenswerte :P


    Ich hoffe hier mit Gleichgesinnten Taktiken, Strategien und Decks auszutauschen, und für einen netten Clan bin ich auch zu haben :)


    VG
    lyriks

    Ingame: lyriks (#9U08JU02)

  • #7

    Herzlich Wilkommen^^
    Falls du immernoch einen netten Clan sucht kannst du gerne mal bei uns vorbeischauen. Unser Clan trägt den Namen Verwirrt? Demnächst wird es hier auch eine Vorstellung geben. Würde mich freuen wenn du kommst, man kann Unterstützung aus dem Forum immer sehr gut gebrauchen:)


    Lg.
    Psychoo?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!