Beiträge von Psychoo?

    Denke auch das ist alles Glück. Bisher gings bei mir immer recht fix mit neuen Karten. Seit Arena 5 kriege ich meisstens auch die selben. Finde ich aber auch nicht schlimm, solange es vernünftige sind:D


    Lg.
    Psychoo?

    Hört sich an, als würdet ihr bei uns genau rein passen. Wir sind momentan knapp über 40 Leute. Testspiele sind ständig am laufen und gespendet wird auch viel. Wäre schön wenn ihr rein kommt. Der Name des Clans ist Verwirrt?


    Lg.
    Psychoo?

    Herzlich Wilkommen^^
    Falls du immernoch einen netten Clan sucht kannst du gerne mal bei uns vorbeischauen. Unser Clan trägt den Namen Verwirrt? Demnächst wird es hier auch eine Vorstellung geben. Würde mich freuen wenn du kommst, man kann Unterstützung aus dem Forum immer sehr gut gebrauchen:)


    Lg.
    Psychoo?


    Ich habe dein Deck mal ausprobiert und muss sagen, es klappt gut in Arena 5. Den Grabstein hab ich gegen die Skelettarmee getauscht.


    Lg.
    Psychoo?

    Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen. Ich entschuldige mich, falls meine Ideen schon genannt wurden^^


    1. Auszeichnungen für bestimmte Forumaktivitätet (100 Posts, 25 geschriebene Nachrichten usw.)
    2. News -> Immer die neusten Informationen zu Clash Royale auf der Startseite. Nicht als Beitrag geschrieben, sondern auf einem Blick irgendwie an die Startseite verknüpft.
    Interessante Themen dazu sind vorallem neue Updates oder kurze Infos zu Serverwartungen etc. Dazu bräuchte man halt eine geeignete Redaktion die sich auf entsprechenden Seiten schlau liest und diese Sachen ins Deutsche hier rein schreibt.
    3. Ein Butten für besonders hilfreiche Antworten oder Posts. Im "Miniprofil" links neben den Beitrag sollte dann auch angezeigt werden, wieviele von diesen "Hilfreich klicks" User schon insgesamt gesammelt hat.
    4. Mehr freiwillige Sachen im Profil (Name, Lieblingszauber/Gebäude etc)
    5. Eine Pinnwand im Profil.
    6. An der Seite des Forums Kleine Felder wo Clans mit wichtigsten Informationen (Member, Anführer, Symbol) vorgestellt werden. Unten drunter ein Button "Zur Clanvorstellung". Mit einem Klick darauf, gelangt man halt zum richtigen Thread. Wer seinen Clan an der Seite haben möchte muss sich natürlich beim Admin melden. In wiefern diese Idee umsetzbar ist weiß ich nicht.


    Das ist mir gerad so Spontan eingefallen. Falls nochwas dazu kommt editiere ich es hier rein. Wäre schön wenn der ein oder andere Vorschlag umsetzbar ist.


    Lg.
    Psychoo?