Pure Verzweiflung während der Magier-Herausforderung

  • #1

    Letzte Woche Mittwoch habe ich die Magier-Herausforderung gespielt und währenddessen es am Anfang richtig gut lief, holte mich die Realität dann doch wieder ein. Aufgeben war aber keine Option, denn nur so hat man die Möglichkeit Fehler zu korrigieren.



  • #2

    Hi! Ich weis ja nicht ob du noch einen höheren Account und da den golem spielst, aber wie du selbst sagst ist der golem recht teuer und wie du wohl gemerkt hast, hast du es nicht geschafft auch nur einen golem "split-Push" erfolgreich Durchzuführen. Ich bin in golem verliebt und versuche immer mehr über ihn und seine Einsatz Möglichkeiten zu erfahren und anzueignen, jedoch ist der einzige "Split" den man mit dem golem einigermaßen durch kriegt kein echter Split... Wenn ein Turm gefallen ist setzt man ihn in die Mitte, so Tankt er die Türme und Man schickt von hinten sein support auf die Seite des anzugreifenden Turms oder auch von der Mitte aus. Der golem ist zu teuer um ihn ohne/ mit wenig Support los zu schicken um den Gegner auf der anderen seite "zu überraschen".. muss leider auch sagen dein Deck hat nicht allzu sehr harmonisiert :/ golem Prinz Hmmmm, glaube da gibts bessere Supports, auch wenn deine Strategie anfangs nicht darauf beruhte den golem durch zu kriegen, dass ist tatsächlich alles was passieren muss... Baby dragon, Magier und der Weg steht theoretisch mit einem Blitz gegen Infernos offen.

    Zu dem kann man bei solchen challenges ganz gut kontern, du weist jedenfalls dass der Magier gespielt wird, da kann man anstatt der minions getrost den Mega minion nehmen, bewegt sich so "schnell" wie der golem (Harmoniesiert ganz gut), und kontert recht gut die meisten Magier :P

    Ich habe mir ein schönes Deck gebaut und 6/6 geholt. Auch 2 Ragequits der Gegner Damit erziehlt.

    Riese, Magier, funki, Tornado, Feuerball- Rest Standartmäsig skellis etc.

    Jedenfalls waren alle eBarbs Spieler recht sauer und sehr anfällig gegen funki+ Magier, geschweige dazu den Tornado/ Feuerball, so standen die Wege zum Turm/ 3 Crown meistens sperrangelweit offen!

    Wünsche noch viel Glück und Spaß!

    ✌🏻️ Out !

  • #3

    Danke für das Feedback Bass. :) Du hast natürlich Recht, einen richtigen Splitpush hinzubekommen ist schwer und mit dem Golem fast unmöglich. Ich probiere nur gern immer wieder neue Kombinationen aus und der Prinz ist auf jeden Fall untypisch in so einem Deck. Mein Plan war es den Gegner zu verwirren. ;)


    Ich habe zwar noch einen weiteren Account, mit dem level ich aber gerade ganz neu hoch. Ich hoffe damit, mit meinen Videos, Neueinsteigern vielleicht ein paar Tipps und Tricks an die Hand geben zu können. Ich bin für Feedback immer dankbar. Also her damit! :D


    Ich habe für Arena 6 mal ein Golem Deck zusammen gebaut und ich denke das funktioniert etwas traditioneller. Falls ihr Lust habt, werft doch mal einen Blick in mein letzten Video.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!