Der Clan I vae victis I sucht euch!

  • #1
    Inhaltsverzeichnis
    1. Bilder

    Hallo liebe Clash Royal Community,


    der neu gegründete Clan I vae victis I sucht Mitstreiter, die dasselbe Ziel verfolgen wie wir und zwar die Besten zu werden .

    Wir bestehen zur Zeit aus 30 aktiven Member und wollen es weit nach oben schaffen. Wir hoffen, dass sich einige von euch angesprochen fühlen und uns zum steinigen Weg nach ganz oben begleiten wollen.


    Spenden und Aktivität versteht sich von selbst, sowie das Erreichen der wöchentlichen Clan-Chest.


    Clankürzel: #2GLQG2LJ


    Mit freundlichen Grüßen

    Dmn

    Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von Dmn ()

  • #4

    BITTE AN DIE FORENREGELN HALTEN!

    CLanwerbung nur einmal aller 7 Tage. :/


    Ich habe den anderen Thread gelöscht!

    Es ist pro Clan nur ein Clanwerbungsthread gestattet.

    Das ist für alle gleich.



    Einmal editiert, zuletzt von THE PUNISHER ()

  • #5

    hey ich bin DarkSoul, Ich habe intresse an eurem Clan ich bin noch ziemlich am Anfang aber lerne schnell und bin auch immer aktiv dabei ^_^Ich habe 2 accs beide lvl 4 und zwischen 600 und 800 Kronen. Vllt kann ich ja bald dazu gehören.

    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!