Neuer Clan #Todesbären

  • #1

    Hallo


    wir sind gerade im Aufbau aufgenommen wird jeder ab 1000 Pokalen



    Vorraussetzungen:


    Du bist aktiv

    spendest viel wir ( wir tun es auch )

    Bei der Clan truhe bist du aktiv

    Bei clan kämpfen machst du mit

    Freundlicher umgang wenn du also ein Clan suchst bewerbe dich doch einfach =)


    Clanname : #Todesbären

    Kürzel : #2R000g9R


    Mit freundlichen Grüßen Smoky bei Fragen schieß einfahc los

  • #2

    Hallo erstmal Smokymc.

    Habt ihr evt. Interesse an einer Fusion mit uns!

    Schau mal in der Clanvorstellung nach "District Clans - Das Revier gehört uns" oder in meiner Signatur findest du auch weitere Info's.

  • #3

    Hallo ChemPino


    an sich keine schlechte idee nur ich war jetzt immer irgend wem untergestellt und einige wollten es nicht sehen das leute inaktiv sind oder sich nicht das vorstellen was ich mir unter aktiv vorstelle ...


    deswegen würde ich wenn schon mein eigener Herr sein bei euch sag ich mal im beta squad =)


    Man kann ja mal drüber reden

  • #4

    Ist Okay. Unser Beta gibt es seit gestern Abend. Ich denke das werden definitiv mehr.

    Den Rest machen wir per P.N.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!