Clan ClanTruheMax #2QJ8L82G sucht noch nach aktiven Spielern

  • #1


    Hallo,


    unser Clan befindet sich gerade im Aufbau. Unser Ziel ist ganz klar bei der ClanTruhe Level 10 zu erreichen. Schließlich wollen wir alle legendäre Karten haben, oder?


    Das bedeutet, dass inaktive Spieler dann auch gekickt werden. Natürlich kann man sich aber auch im Chat abmelden, sodass ihr beruhigt in Urlaub fahren könnt ohne Angst zu haben gekickt zu werden.


    Aktuell ist er für alle Level offen.


    Ich werde nun aktiv Werbung für diesen Clan machen, da meiner Erfahrung nach ein gut geführter Clan ein Selbstläufer ist, sobald er eine gewisse Größe erreicht hat.


    Also schaut einfach mal vorbei! Gerne auch im Rudel.


    Solange wir keine 50 Mitglieder haben, kicke ich auch keine Inaktiven. Somit profitiert ihr bis dahin auch von den Clantruhen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!