Team Fructus sucht dich! Trophäen egal! 10/10 Truhe. Screenshots im Beitrag!

  • #1

    Hallo liebe Clasher,


    ihr sucht einen Top-Clan bei dem es nicht auf die Trophäenanzahl an kommt? Dann seid ihr bei uns richtig!


    Wir sind momentan noch 13 Mitglieder, die aktiv spielen und die Clantruhe Lvl 10 jedes Wochenende erreichen wollen.

    Aber die 10er Clantruhe ist nicht unser einziges Ziel. Wir wollen eine tolle Community im Clan erreichen und niemand soll sich ausgegrenzt für was auch immer fühlen!


    Ihr sucht Tipps & Tricks? Wir helfen euch gerne! Jeder ist mal an dem Punkt wo er nicht weiter kommt. Wir werden versuchen euch Tipps & Tricks zu vermitteln damit ihr euer volles Potenzial ausschöpfen könnt.


    Solltet ihr mal für eine oder mehrere Wochen inaktiv sein, dann schreibt uns das im Chat! Loyale Mitglieder werden nicht ohne Grund gekickt!



    Was erwarten wir von euch? Ganz einfach! Ihr solltet:

    - aktiv spielen

    - aktiv spenden

    - bei der Clantruhe aktiv sein( WICHTIG!!! IHR MÜSST NICHT 30 KRONEN ERREICHEN, denn wir wissen, dass die Lust an manchen tagen einfach weg ist. Dennoch hoffen wir, dass ihr euch aktiv an der Truhe beteiligt! )

    - freundlicher Umgang in unserer Community

    - anderen Mitgliedern im Clan bei Problemen auch mal Hilfe anbieten


    Hauen wir euch vom Hocker? Wir hoffen es! Bewerbt euch doch einfach bei uns unter dem Hashtag: #2R2VRYYV

    Wir freuen uns über alle Bewerbungen!!! Bis dahin, frohes Clashen!


    Mit freundlichen Grüßen


    etienne (Anführer Team Fructus)



    Habt ihr Fragen? Ich beantworte euch gerne eure Fragen hier im Forum!

  • #2

    Vielen Dank für die Anfrage. Momentan möchten wir erstmal nicht fusionieren. Aber vielleicht in Zukunft, ich würde dann einfach nochmal auf dich zukommen.


    Momentan übrigens schon 11 Mitglieder😊

    😊😊😊

    Einmal editiert, zuletzt von Melli () aus folgendem Grund: Seh grad.... Die Antwort hätte eigentlich unter deiner Anfrage auf meinen Beitrag zur Spielersuche stehen sollen

  • #3

    Hey Clasher!


    Kurz ein kleines Update zu unserem Clan.

    Wir haben letztes Wochenende zum ersten mal die Clantruhe in Angriff genommen und die Truhe 10/10 erfolgreich mit 17 Mitglieder geschafft. Hier ein kleines Bild dazu: 10/10


    Wie ihr sehr scheuen wir keine Mühe und werden gemeinsam unsere Ziele erreichen! Auch wenn ich persönlich ein bisschen nachgeholfen habe. :p


    Wir suchen immernoch neue Mitglieder. Momentan sind wir in einer Woche von 13 auf 22 Mitglieder gewachsen!


    Also falls ihr immernoch auf der Suche seit. Kommt gerne bei uns rein! Nächste Woche gibt es wieder ein Update.


    Noch viel Spaß beim Clashen,

    etienne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!