Neuer Clan mit großen Zielen: UnitedClasherDE

  • #1

    Hallo liebe Clasher!

    Wir haben es Satt in unorganisierten Clans rumzulungern, über 150 Kronen zu sammeln und dann gekickt zu werden, weil wir die Aktivität bemängeln!
    Deswegen haben wir unseren eigenen Clan gegründet: UnitedClasherDE

    Unser Ziel:
    Die Rangliste hochsteigen

    Aktive Spieler sammeln
    Bei Clan-Events das Maximum erreichen!!

    Was wir suchen:
    Erfahrene Spieler ü18 ab 2000 Trophäen
    Aktive Spieler die bei Events ihr bestes geben

    Zu den Leadern:

    Mein Name ist Dani, 20 Jahre alt und ich Spiele Clash Royale seit dem es draussen ist. Ich schwanke zurzeit zwischen 3100 und 3600 Trophäen (ihr wisst ja wie das ist manchmal hat man ne Sieges Serie und manchmal... tja ... ich nenns einfach mal nicht beim Namen <.<)

    Der Anführer heisst Joshua, ebenfalls 20 Jahre alt und schwirrt grade irgendwo zwischen 3500 und 4000 rum.

    Alles in allem sind wir zwei nette Typen die der Meinung sind, ein Clan braucht Regeln und Organisation damit er laufen kann.

    Wir freuen uns auf dich!
    LG Dani aka. TG EQualiity

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!