die Gritzi's suchen Verstärkung!

  • #1

    Huhu!

    Unser kleiner aber feiner Clan Gritzi's sucht noch aktive Mitspieler als Verstärkung!
    Was unseren Clan auszeichnet? Vor allem Spaß am Spiel, Aktivität und Spendenfreudigkeit.
    Wir Spenden so viel wir können und erwarten das auch natürlich von neuen Mitglieder - die Betonung liegt hierbei auf können. Niemand muss sich verpflichtet fühlen, Karten zu spenden, die er braucht, nur um gespendet zu haben. ;) Jeder was er kann!
    Bei uns braucht sich keiner davor scheuen, an Clankämpfen oder Testspielen teilzunehmen, wir schauen uns gerne Wiederholungen gelungener Kämpfe an und bei der ein oder anderen sehr frustrierenden Niederlage gibt es bei uns auch immer eine Tüte Mitleid! ;)
    Aktuell sind wir noch nicht viele, wir freuen uns allerdings sehr darauf zu wachsen und mit der Unterstützung des ein oder anderen aktiven Spielers die Clantruhen voll zu machen! =)

    Kleine Randinfos zu uns:
    Clanname: Gritzi's
    Clankürzel: #2YCJLVVC
    Benötigte Trophäen: 1800
    Aktuell befinden unsere Mitglieder sich Arena 8 aufwärts und können dementsprechend auch Karten aus höheren Arenen spenden! :)

    Wir erwarten Aktivität und fleißiges Kronensammeln, sind uns aber auch bewusst, dass jeder noch ein Leben außerhalb des Smartphones hat - haben wir auch. ;) Daher: bei Urlaub, Unpässlichkeit, Schulstress, Arbeitsstress, was auch immer, eine kurze Meldung und wir wissen Bescheid! =D

    So, und wer nun neugierig geworden sein sollte, einfach mal vorbei schauen, wir freuen uns auf euch!

    Eure Koara von den Gritzi's

  • #2

    Halli Hallo Hallöle!

    Nach wie vor suchen wir aktive Mitglieder, die nicht beitreten, merken dass wir noch ein kleiner Clan sind und wieder abhauen! :D Traut euch einfach uns beizutreten (und auch zu bleiben) und wir werden gemeinsam die nächsten Clantruhen rocken! Wir suchen vor allen Dingen Mitglieder, die die nötige Geduld und Spaß daran haben, einen noch kleinen Clan groß rauszubringen! =)
    Natürlich nehmen wir euch auch gerne mit euren Freunden gemeinsam auf, wenn ihr eine kleine Gruppe seid, die noch einen Clan suchen! Aktuell sind wir 6 Mitglieder, da ist also noch Platz ohne Ende für euch, eure Freunde und Freundes Freunde! ;)

    Auf hoffentlich baldig gute Zusammenarbeit in unseren Reihen,
    Eure Koara!

    PS.: Es kamen auch Anfragen wegen Clanfusionen, deshalb sage ich es hier auch noch einmal: prinzipiell sind wir dem nicht abgeneigt, wir wollen allerdings unseren Clan hochziehen und keinem anderen gemeinschaftlich beitreten, uns könnt ihr aber jederzeit geschlossen beitreten! Aktuell sind mindestens 1800 Trophäen bei uns Voraussetzung, wenn ihr allerdings mit eurem Clan gemeinsam wechseln wollt und schwächere Spieler nicht zurücklassen wollt können wir da aber natürlich auch das ein oder andere Auge zudrücken ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!