Kölle4niaLove "Edit"

  • #1

    Hi,


    ich komme hier auf die Funktion zum Threat löschen irgendwie nicht parat, von daher sorry an die mods^^


    Ich mache hier mal ne Vorstellung für meinen oder eher unseren^^ sehr jungen Clan Kölle4niaLove #9080QQG2.


    Bei uns befinden sich nun binnen nichtmal 2 Wochen 16 Member und der Kerngedanke des ganzen (nach vergeblichen Versuchen dies auf anderen wegen zu erreichen) besteht darin, ein Team, das zusammen wächst zu managen.


    Bei uns gibt es keine minimalen Donnations oder Crowns in der cc.

    Hört sich zunächst strukturlos an, ist es aber nicht ;)

    Denn die Fairness und der Umgang miteinander steht bei uns im Mittelpunkt.


    Was heißt: Wer zeitweise verhindert ist, wird nach Absprache entschuldigt. Donnations sollten gleich der Requests bzw in einer vertretbaren Relation zueinander stehen.


    CC Aktivität wird entsprechend beaobachtet, da es uns wichtig ist, dass niemand von der Arbeit anderer ausschließlich profitiert.


    Wir sind ein bis dato ausschließlich deutschsprachiger Clan un haben einen relativ gefestigten Kern.


    Würden uns sehr über Neuzugänge freuen, die dieser Beitrag angesprochen hat :)


    In dem Sinne,


    schönen Gruß und ggf bis bald


    Madmido ( #2PQ2CLGL2 ) // Leader* Kölle4niaLove #9080QQG2

    lululu ich lieb Äpfel mehr als du

    Einmal editiert, zuletzt von Madmido ()

  • #2

    Hey,


    ich hätte Interesse an eurem Clan. :love:

    Ich bin gerade zwar auf 1.9k aber das liegt vor allem daran dass ich zweimal neu anfangen musste X/

    Ich heiße ingame ReineSchweiter und bin 17 Jahre alt.


    Würde mich über eine Antwort freuen ;)

    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!