Beiträge von ReineSchweiter

    Hey,


    ich hätte Interesse in die Chilli Bananen einzutreten. Da ich gerade sehr interessiert an einem aktiven Clan bin und voller Engagement in Clash Royal durchstarten möchte, wäre eure Clangemeinschaft perfekt. :)

    Ich bin seit Anfang April dabei und bin dabei mich stetig zu verbessern (vor allem durch Trymacs). ^^

    Ich heiße ingame: ReineSchweiter (#VC2VCRGG)

    Ich bin 17 Jahre alt und habe ca. 1.9 k Punkte.

    Ich musste zweimal einen neuen Acc. anfangen, aufgrund kleiner Probleme :/


    MfG Kai

    Hey,


    ich hätte Interesse an eurem Clan. :love:

    Ich bin gerade zwar auf 1.9k aber das liegt vor allem daran dass ich zweimal neu anfangen musste X/

    Ich heiße ingame ReineSchweiter und bin 17 Jahre alt.


    Würde mich über eine Antwort freuen ;)

    Mfg