Neuer Clash Royale Clan! (SirHazard's Community Clan)

  • #1

    Hallo Liebe Community!,


    Hiermit möchte ich meinen Clan vorstellen es handelt sich hierbei um einen Community Clan von und für MrSirHazard viele von euch kennen ihn bestimmt!.


    Da ich ihn ein wenig kenne und ab und zu auf Twitter mit ihm schreibe dachte ich mir Supporte ich ihn ein wenig und eröffne einen Community Clan der auch bald sich gut etablieren kann und iwann oben mitspielen kann!.


    Natürlich steht der Spaß an erster Stelle! Regelmäßiges online kommen muss überhaupt nicht sein nur wäre es wünschenswert am Wochenende immer für die Clantruhe dabei zu sein!. Trophäen sind mir eig relativ egal, wäre natürlich umso besser wenn es viele von euch da draußen gibt die viele Trophäen haben aber keinen Clan :)


    Wenn ich euer Interesse geweckt habe solltet ihr euch einfach bei mir melden Twitter.com/TheLegendArchie Ich selber bin bei 3800 Trophäen und auch kein so großer pro in dem Game :)


    Es werden natürlich wenn man sieht der Clan geht aufwärts und entwickelt sich gut Turniere geben die ich und andere sicherlich spenden würden!


    LG Archie"Kiway"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!