Sneak Peek #3: Neue 2 gegen 2-Modi

  • #1

    Über diesen Sneak Peek hab ich euch schon vorher informiert, es gibt aber auch ein paar zusätzliche Infos :)

    Ankündigung #3: Neue 2 gegen 2-Modi

    • Der Sommer der Clankämpfe bringt neue 2 gegen 2-Modi!
    • Auswahl-Clankämpfe, Freundschaftsspiel-Clankämpfe und Herausforderungs-Clankämpfe
    • Startet bald: Zusammen mit Freunden 2 gegen 2 spielen und Truhen gewinnen!

    Exklusive Ankündigungen #3:


    • Ein "2 gegen 2"-Button erscheint nach dem Update auf dem Startbildschirm
    • Mit diesem Button kann man einen Freund, einen Clankameraden oder einen zufälligen Mitspieler zu einem 2 gegen 2-Duell einladen und so Truhen und Gold gewinnen und gleichzeitig Kronen für Clantruhe und Clankampftruhe sammeln!
    • Dieser Button wird vorerst nur für 7 Tage verfügbar sein - ein Testlauf, um zu prüfen, dass alles wie gewollt abläuft
    • Funktioniert alles problemlos, wird dieser Button im Juli zurückkehren (als "Sommer-2 gegen 2")
    • Ziel dessen ist es, zu sehen, wie dieser Button bei den Spielern ankommt: eventuell kann dieser Button danach dauerhaft verfügbar sein - in welcher Form auch immer...


    Morgen kommt das Update! Ich denke dass das hier der letzte Sneak ist. Kommt doch einer, erfahrt ihr es morgen von mir ;)

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!