The Crew sucht aktive Mitglieder ab 2800🏆

  • #1

    Hallo und herzlich Willkommen auf unserem Forumspost,

    Derzeit sucht The Crew in Clash Royale noch aktive Member fĂŒr unseren Clan.Wir sind ein Clan der sehr viel wert auf Community, Gemeinschaft, AktivitĂ€t und Freundlichkeit legt.😋😋Wir schaffen im Regelfall immer die 10/10 Clantruhe.Eine WhatsApp gruppe ist auch vorhanden, der Beitritt bei uns ist ab 2800 und unser Clanklima ist sehr entspannt.😎😎Wenn ihr zu uns kommen wollt erwarten wir von euch Freundlichkeit, AktivitĂ€t und min 20 Kronen bei der Clantruhe was locker machbar ist. Wir wĂŒrden uns auf euch freuen. Ich selbst bin Clanleiter und spiele derzeit auf 4409 letzte Season war ich auf 4909 Pokisrekord fals ihr Fragen bezĂŒglich Clash Royale oder unserem Clan habt stehe ich sehr gerne zur VerfĂŒgung.đŸ€—đŸ€—đŸ€— Unsere Clanpokale liegen derzeit auf 30128🏆Falls dieser Forumspost euch angesprochen hat unser ClankĂŒrzel ist: #82UYG90U .Ich hoffe wir sehen uns Bald😉😉😉



    MFG Lixxer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!