German CR sucht anderen Clan für Fusion

  • #1

    Hallo. Ich bin Peterpan99 und spreche stellvertreten für den Clan eine Suchanfragen, nach einem Clan aus, der sich mit uns fusionieren möchte. Wir sind aktuell 14 Mitglieder. Der beste Spieler hat aktuell knapp 2900 Trophäen und die ersten 9 liegen alle über 2000. Wir sind eine Truppe, die gerne mehr Kronen in den wöchentlichen Truhen holen würden und generell wünschen wir uns ein bisschen mehr Action im Clan als es zur Zeit der Fall ist. Es sollte allerdings keiner gekickt werden, weil er/sie mal eine stressige Woche hat und deshalb etwas weniger Zeit zum Spielen hatte, jedoch sollte man schon aktiv sein und regelmäßig spielen. Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir einfach. :)

  • #4

    Hey Peterpan!


    Wir sind ein neuer Clan aus derzeit 10 aktiven Freunden zwischen 1200 - 4000 Kronen.

    Wir würden uns über jeden weiteren netten und aktiven Member in der Familie freuen.


    ZEPHION

    #88Y2VLPQ

  • #6

    Moin Peterpan,


    wir sind aktuell 26 aktive Mitglieder jeden Alters und Levels.

    Ich selbst bin 24 und bei aktuell ca 3800 Trophäen, und der Anführer des Clans.

    Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne den Neandertalern anschließen.:thumbup:

    Die Clantruhe haben wir die letzten Male immer mindestens auf Stufe 8 bekommen, was demnächst endlich mal die 10. werden sollte :/

    Schaut doch einfach mal rein und macht euch ein Bild vom Clan.



    Beste Grüße, RamsiHartmann8)

    Clan: Neandertaler


    Clankürzel: #2VOLJCQG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!