Aktiver Clan Holy Royals sucht aktive Member zum Clan Aufbau

  • #1

    Hallo liebe Clash Royal Spieler,


    mein Freund und ich haben einen Clan gegründet und spielen sehr viel Clash Royale. Da wir leider nur zu zweit sind in unserem Clan ist es etwas langweilig, vor allem wenn es darum geht die Clan Truhe voll zu bekommen. Zu zweit haben wir es schon fast auf Level 3 der Clan Truhe geschafft. Das beweist wohl wie aktiv wir sind. Wir spenden auch gerne.

    Der Clan ist offen. Clankürzel: #2CLO82R8. Clanname: Holy Royals.


    Wir würden uns sehr freuen!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!