Beiträge von Sir benschelot

    Irgendiwe verstehe ich das Problem noch nicht so ganz...

    Muss da aber 4-real zustimmen, der durch das Zulassen von mehr Threads zurecht eine Welle von Arbeit auf sich und das gesamte Team zurollen sieht:D:D....Plus das Argument, hier kein reines "Clan-such-Forum" zu sein...

    Also wenn es Familien wie Bananen (früher mit sogar 16 Clans?!?!?!) oder auch andere hier bereits erwähnte Familien mit mehr als 6 Clans schaffen, aaaalllle Informationen in einem großen aktualisierten Beitrag unterzubringen und für weitere Fragen Ansprechpartner bzw Kontaktmöglichkeiten zu erwähnen, warum brauchen dann so Familien mit 2-3 Clans gleich n 2. Thread??:/....Wie informativ soll das für neue Spieler denn werden???

    Vorallem da sich doch die Clanphilosophie in der gesamten Familie ähneln sollte/dürfte/könnte und sich lediglich die individuelle Ausrichtung in Form von Beitrittsanforderungen, benötigte CW-Siege usw. voneinander unterscheidet.

    Hier gibt es so viele tolle Clanvorstellung, welche bunt, kreativ, informativ und einfach schön gestaltet sind, da sollte doch genügend Inspiration für alle dabei sein.

    Wäre weiterhin für einen Thread und eine Aktualisierung pro Woche. Habe auch so abgestimmt...Wenn so ne Familie ab 6/8/10 Clans mal nach nem 2. Thread fragt, weil 2 Leute aus der Clanleitung sich die Arbeit teilen wollen ok....

    Aber wenn ich für 2-3 Clans jetzt 2 Threads finde, die bis zum Abwinken gepushed werden (halten sich ja alle an die 7 Tage-Regel:D) empfinde ich das eigentlich eher als Spam-Mail statt Clanwerbung:D:D:D

    Beste Grüße:boywink:

    hast du nun alle 3 sammelkämpfe abgeschlossen, kannst du dennoch an einem duo-sammelkampf eines clankameraden teilnehmen, der grade im Chat anfragt...nur das du dann natürlich keine Karten mehr mitsammelst..so versteh ich das :boywink:


    Oh mein Gott….Gibt es etwa eine Fortsetzung der Welt-Clash-Literatur?!?!?


    Leuchtend Wesen, mein Begleiter, stets nach vorn, du bringst mich weiter,

    hast vor Wochen nicht gelogen, fühl mich nicht von dir betrogen.

    Sprachst von Spaß und Harmonie, viel Erfolg mit Euphorie und dazu

    auch noch Gemeinschaft - die verlassen werd ich nie.


    Und nun, kein Mittnacht ward mehr graulich, spiel gemeinsam- nie mehr traurig.

    Hell erstrahlt mein altes Zimmer, die Verwandlung so unglaublich.

    An Schlaf nun kaum noch ist zu denken, kann mein Daum nicht mehr vom Display lenken,

    jeder Tag stimmt mich so freudig.

    Keine Zeit fürs Bette, murr ich, will noch Kämpfen-auf geht’s hurtig,

    und die klänge der Arena sind nun meine Melodie


    Mein Unbefangen will ich teilen, müsst allein nicht mehr verweilen,

    soll das Licht auch euch erreichen-besser spät als nie.

    „Doch wer seid ihr“? hör ich fragen. „Kann die Spannung kaum noch tragen. Will euch finden, aber wie“?

    Schrie ich lauthals, „Galaxy“…

    The End????


    So Freunde und zum Schluß natürlich nochmal die Möglichkeit, einen ersten Blick auf unsere Clans zu werfen...:coffeeboy

    German Galaxy

    German Galaxy 2

    German Galaxy 3

    Zum Start der neuen Saison möchten wir die enstandenen, freien Plätze natürlich schnellstmöglich

    wieder vergeben:thumbup:Wir stehen mit allen Clans im sogenannten "Dauer-Clankrieg". Die Teilnahmepflicht für unsere Spieler liegt bei 1- 2 vollständigen Kriegen die Woche. Eine Pause kann man sich also gönnen:D

    Für Discord und Line ist natürlich gesorgt....

    Tja liebes Leudde, was soll ich jetzt noch weiteres sagen aaaaaals.....

    Spieler aus dem Forum, überlest das hier nicht WEIL:

    Seid ihr interessiert, dann kommt und strahlt im neuen Licht...

    denn auch 2018 gibt es die Moral von der Geschicht,

    die da lautet:

    Bei Galaxy spielt man

    oder nicht^^

    Beste Grüße:boywink: