Beiträge von Sir benschelot

    also ich hab's so verstanden:

    Bei clanverbund-familie kannst du das im Prinzip erwähnen...

    Ich mach das mit unseren 3 Clans auch so...ich erwähne uns als Familie und sag dann, das in allen Clans Platz ist, stell n statsroyal-link rein oder oder....hat sich von den Admins noch keiner beschwert bei mir😂😂

    In Clan stellt sich vor, könnte sich dann jeder unserer 3 Clans auch nochmals einzeln präsentieren....

    Ihr könntet also euren "2. Clan" einfach separat in Clan stellt sich vor präsentieren...dann halt kein Verweis auf die clanfamilie geben, sondern reine Fakten zum 2. Clan...

    Besteht aber auch die Chance, dass ich's bis heute nicht richtig kapiert habe 😂😂

    Moin moin,

    vielleicht wäre ja auch einer unserer 3 Clans etwas für dich:boywink:

    German Galaxy befindet sich mit allen Clans im "Dauerkrieg". Pausen können/dürfen/sollen von den Spielern aber auch gemacht werden. :D

    Schau doch einfach mal in unsere Vorstellung im Bereich "Familien-&Clanverbundsvorstellung" rein, um etwas mehr über uns zu erfahren.

    Bei Interesse würden wir uns freuen, bald von dir zu hören:thumbup:

    Beste Grüße und guten Start ins Osterwochenende:boywink:

    Wäre mir neu. Nur der Anführer kann Vize degradieren/kicken und sich selber degradieren.

    Beim Support habt ihr nur dann Glück denke ich, wenn SC sich die Mühe macht und nachschaut, wie lange die genannten Profile inaktiv sind.

    Kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen, dass SC sich in einzelne Clanstrukturen einmischt..

    Drück euch aber die Daumen:thumbup:

    Andererseits habt ihr es ja nun auch so schon 22 Monate ausgehalten:D:D

    *Push, Peng, Zack, Pow*


    Moin moin Freunde der Sonne,

    zum Start in die neue Saison, möchten wir auch mal wieder etwas nach Aufmerksamkeit schreien:D

    German Galaxy hat noch immer 3 aktive Clanraketen am Fliegen und sucht vereinzelt nach neuer Besatzung.

    In allen Clans herrscht eine freundliche Atmosphäre und der Spaß am Spiel soll nicht durch zu hohe Erwartungshaltungen verloren gehen.

    Galaxy 2 (Legi-Liga) und Galaxy 3 (einen Hauch vor Legi-Liga:boywink:) haben 1-2 Plätze frei.

    Pokalanforderungen usw sind zwar vorhanden, sollten zum Einstieg bei uns jedoch kein Hinderniss sein. Sprecht uns bei Interesse also einfach an. :vain

    Mehrere Plätze hat aktuell German Galaxy anzubieten. Ganze 5 Plätze warten hier darauf, wieder durch aktive und freundliche Spieler besetzt zu werden. Hier legen wir etwas mehr Wert auf konstante Teilnahme am Clankrieg, da wir in den nächsten Wochen gerne die 10k-Grenze der Kriegspokale knacken wollen. Mit eurer/deiner Hilfe klappt es bestimmt.

    Bei Interesse oder Fragen sprecht uns gerne übers Forum, Line oder direkt im Spiel an. Vielleicht bis bald ?!?!

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot