Beiträge von Sir benschelot

    moin moin...🚀

    Unser Angebot bzw. unsere Anfrage steht noch immer. Sind jetzt leider schon knapp unter die 3000 Clanpunkte beim Flussrennen gefallen😫...

    Gerne nehmen wir einen kleinen Clan bei uns auf und würden auf wunsch natürlich auch "Vize-Posten"entsprechend verteilen💪 Oder aber ein hartnäckiger und aktiver Kern wechselt zu euch. Uns selber wäre es nicht unbedingt wichtig, in der Clanleitung aktiv zu sein.

    Bei Interesse gerne hier melden oder kurz im Spiel vorbeischauen...

    Beste Grüße ✌🚀

    Hallo Freunde der Sonne...🚀

    Nach vielen Jahren aktiver Kämpfe gegen Schweinereiter, Magier und Skelette nagt der Zahn der Zeit leider auch an unserem Clan😥

    Anfragen von Spielern im Minutentakt vermissen wir schon lange...

    Dennoch wollen wir, warum auch immer😂, das Spiel noch nicht komplett in die Rente schicken.

    Von daher ergibt sich bei uns in den nächsten Tagen folgendes Szenario:

    Wenn wir weiter "ausgemistet" haben, könnten wir entweder mit einem kleineren Clan fusionieren (ca. 15 Spieler) oder es gäbe einen harten Kern von Süchtigen, der ein neues zu Hause sucht💪🚀 Diejenigen würden also in einen neuen Clan wechseln.

    Dieser Kern zockt aktiv in den Flussrennen und hat auch einige Pokale/Trophäen zu bieten🏆

    Es würde uns freuen, wenn wir hier mit jemanden zusammenkommen könnten..

    Vielleicht bis bald und clashige Grüsse 🚀

    Hier noch unser Clankürzel, falls jemand mal schauen möchte

    #2RGY2YGU

    Hallo Freunde der Sonne...🚀

    Nach vielen Jahren aktiver Kämpfe gegen Schweinereiter, Magier und Skelette nagt der Zahn der Zeit leider auch an unserem Clan😥

    Anfragen von Spielern im Minutentakt vermissen wir schon lange...

    Dennoch wollen wir, warum auch immer😂, das Spiel noch nicht komplett in die Rente schicken.

    Von daher ergibt sich bei uns in den nächsten Tagen folgendes Szenario:

    Wenn wir weiter "ausgemistet" haben, könnten wir entweder mit einem kleineren Clan fusionieren (ca. 15 Spieler) oder es gäbe einen harten Kern von Süchtigen, der ein neues zu Hause sucht💪🚀

    Dieser Kern zockt aktiv in den Flussrennen und hat auch einige Pokale/Trophäen zu bieten🏆

    Es würde uns freuen, wenn wir hier mit jemanden zusammenkommen könnten..

    Vielleicht bis bald und clashige Grüsse 🚀

    Also ich würde zu der Erkenntnis aus dem einfachen Grund kommen, da ich in dem Text von Maxi nicht einen (direkten) Namen eines Nutzers aus dem Forum lese:D:D zumindest nicht in dem hier zitierten Absatz...


    Sich angesprochen fühlen und direkt angesprochen werden, waren für mich bis heute immer zwei verschiedene paar Schuhe....Aber vielleicht hat mir das auch nie jemand richtig erklärt:D:D


    Beste Grüße und frohes Clashen:boywink:

    Morgäähn Basti,


    vielleicht könnten wir euch 3 ja ein passendes Plätzchen anbieten...

    Durch unsere Clanvorstellung (German Galaxy) könntet ihr euch schonmal ein erstes Bild von uns machen...

    Dann könnten wir uns im Laufe des Tages (muss leider erstmal arbeiten:D) gerne etwas intensiver austauschen, sofern bei euch Interesse geweckt wurde...

    Unser erster Clan spielt aktuell knapp über 15k Cw-Pokalen und hält sich auch im Solo recht konstant...Glaube wir schwirren irgendow in den Top 170 lokal rum:boywink:...Damit es weiterhin so bleibt, bzw noch besser wird, suchen wir immer nach aktiven, freundlichen Spielern, die ebenfalls auch über das entpsrechende/nötige Kartenlvl verfügen...

    So, das muss erstmal auf die Kürze reichen:D

    Vielleicht lesen wir im Laufe des Tages ja noch voneinander...

    Beste Grüße:boywink:

    Bensch

    *Push, Peng, Zack, Pow*


    Moinsen Freunde der Sonne....:boywink:

    Uglaublich aber wahr, wir sind auch noch immer da.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit können auch wir mal wieder ein paar freie Plätze an aktive und freundliche Spieler hier im Forum vergeben:thumbup:

    Wir fliegen nun schon seit längere Zeit mit 3 Clans durch das Clashuniversum und halten uns, nach unserer Einschätzung:P, auch ganz gut...

    Alle 3 Clans befinden sich im "Dauerclankrieg" und spielen in der Legi-Liga. Wir kommunizieren untereinander viel im Spielchat, bieten zudem aber auch noch Chatgruppen über LINE für einen noch besseren Austausch an.


    German Galaxy 1: Aktuell 2 freie Plätze. Beitritt ab Pokirekord von 6000.                                                             Galaxy 1 Alles auf einem Blick;)

    German Galaxy 2: Aktuell 1-2 freie Plätze.. Beitritt ab Pokirekord von ca. 5300

                                    Galaxy 2 Alles auf einem Blick;)

    German Galaxy 3: Aktuell 6 freie Plätze... Beitritt ab Pokirekord von ca. 5000

                                    Galaxy 3 Alles auf einem Blick;)


    Es wäre super, wenn bei neuen Mitgliedern zumindest ein wenig Clankriegs-Erfahrung vorhanden ist und zudem ein entsprechendes Kartenlvl. :thumbup:

    Wir hoffen, dass wir einige Leute neugierig machen konnten und würden uns über entsprechende Anfragen sehr freuen..Entweder hier übers Forum, über Line oder direkt im Spiel...Bei Fragen könnt ihr euch natürlich auch jederzeit bei uns melden.


    In diesem Sinne weiterhin viel Spas beim Clashen und vielleicht bis bald?!?!?! Deeeennn


    Seit ihr interessiert, dann kommt und strahlt im neuen Licht...

    denn auch 2019 gibt es

    die Moral von der Geschicht, die da lautet:

    Bei Galaxy spielt man

    oder nicht.....

    Beste Grüße:boywink:





    Stärker als zuvor finde ich nicht wirklich....ich nenne es mal "herausfordernderererer":D

    Malfurion ergänzt mein Luxusgejammer schon ganz treffend....Es ist nun vermehrt Konzentration und Timing gefragt als vor den BC's....Und einen Nachteil durch die verringerten TP kann ich aktuell nur (für mich gesprochen) gegen die von mir oben erwähnten Karten erkennen.....Naja, und Vor-bzw Nachteile der Karten zu kennen hat noch nie geschadet:D:D

    Ich spiele die gute Dame auch auf jeden Fall weiter und werde die 6300 schon irgendwie knacken:thumbup: