Beiträge von Sir benschelot

    *Push, Peng, Zack, Pow*
    Heute geht es aber dafür "positiv" weiter :D

    Zur neuen Saison stehend die Chancen nicht schlecht, einen Platz bei uns zu ergattern:thumbup:

    Also Leudde, einfach mal einen Blick riskieren und bei Fragen/interesse einfach bei uns melden.

    Wir freuen uns...

    Beste Grüße:boywink:

    Ich würde so gerne was neutrales, konstruktives, erhellendes oder sonst was schreiben....Aber mehr als

    Mimimimi fällt mir nicht ein:D:D

    Warum?? nicht weil ich es lächerlich finde, sondern eher nervig...

    Denn über die mooooonate langen Beobachtungen wurden wir ja auch immer auf den Laufenden gehalten. Ich lese in einem Forum ja nix lieber als meckern, nörgeln usw:D Das hat dann irgendwann auch nicht mehr viel mit konstruktiver Kritik äußern oder Meinung austauschen zu tun...

    Doch der O-Ton war/Ist immer: Das Spiel wird immer kackerer. SC schummelt. SC will nur Geld machen (Ne echt jetzt, die machen das nicht ehrenamtlich über die Diakonie oder die Charitas=O)

    Und in anderen Threads mit anderen oder ähnlichen Themen wird dann auch von manchen Spezies die Chance ergriffen, seinen Unmut Preis zu geben. Frei nach dem Motto :" Hab doch gesagt, SC und das Spiel sind kacke:thumbup:"

    Die Dinge sind allen seit Monaten bekannt und nun echt kein Weltwunder.

    Und neeeein, geht mir jetzt nicht um einzelne Personen an sich, sondern bezieht sich auf alle "Beobachter". Bevor da jetzt ne persönliche Diskussion draus wird:D:D...

    Wenn ihr dann alle das Spiel gelöscht habt (ich "lösch" eher das Forum:P), habt ihr alle wieder viel Zeit für noch schönere Dinge im Leben als Clash. Ist doch auch was:coffeeboy

    Und der Rest freut sich weiterhin darüber, was für Interessante Spieler man so kennenlernt, wie Gemeinschaften entstehen und wachsen, Erfolge (ja die gibts) gemeinsam gefeiert und Niederlagen zusammen verarbeitet werden, Strategien entwickelt und getestet werden, lustige Spiele mit Freunden und Familie (denkt an Ehepaare oder auch ganze Familien in Clans=O) bestritten werden und und und.

    Das alles " Dank" eines kleinen Games Namens Clash Royale.....Und was wäre ein Spiel biddä ohne Wut und Frust?? Für mich langweilig:D:D

    Stellt euch mal vor, bei Fifa19 würde jeder Schuss reingehen, jeder Pass ankommen, jede Grätsche ohne Foul, keine Niederlagen, als Bayern spielt ihr automatisch nur gegen Holzbein Kiel, damit das Match-up passt und jede Woche bekommt ihr n 5-Euro Gutschein für Gold/Diamanten/Token oder wie auch immer das da heißt. Spannung pur bestimmt^^

    Achja....Und Ultimate Team würde es nie geben:!:Warum ein laufendes/funktionierendes Spiel um ein neues Element erweitern??? Keine neuen Anstoß-Modi für die Couchduelle gegen euren Kumpel. Sondern schööön keine Entwicklung seit 2001 oder so:D:D

    So, kleine Fantasiereise nochmal zu Abschied..

    Beste Grüße :boywink:

    Gilga Exdeath

    dann aber auch bitte über GntM informieren...da erwarten wir zur neuen Staffel dann natürlich wieder deine fachkundige Berichterstattung und Zusammenfassung der Donnerstags-Folgen:D:boywink::D:boywink:

    Schön wieder von dir zu lesen:thumbup:

    hatten zu Beginn in der legi-liga auch solche Probleme...aber eher maximal 3 Kracher pro Insel 🤣...so ab 3400 wurde es langsam besser....

    Irgendwann hatte sich das fast ganz erledigt und das Spiel hat uns eine kleine Siegesserie gegönnt. Aktuell stehen wir so bei 4200 und haben den letzten clankrieg 2 Clans über 6k gehabt und jetzt grade einen über 7k...also noch grade so akzeptabel😂