DeathRowRekordz

  • #1

    Hey Leute unser Clan DeathRowRekordz sucht weitere Mitglieder !



    Wir haben diesen Clan gegründet weil wir oft gemerkt haben das die Clantruhe nur von uns gefüllt wurde und der restliche Clan inaktiv war. Das war der ausschlaggebende Punkt warum wir diesen Clan gegründet haben.



    Zu uns :


    -Wir sind zurzeit 10 Leute und versuchen so gut es geht online zu sein


    -Spenden alles ohne Rücksicht auf uns selber zu nehmen


    -Wir sind ein netter Haufen der auch gerne mal späße untereinander macht 😂


    -Clantruhe wird so gut es geht gefüllt und wenn mal einer nicht kann wegen ( Urlaub , Arbeit etc. ) ist das nicht schlimm Real Life geht vor !


    Ich hoffe ich konnte euch so schon mal einen kleinen Einblick in unseren Clan geben, meldet euch würde mich über neue Member freuen .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!