Golem deck arena 10

  • #1

    Hallo an alle!

    Habe mir grade von einem Gegner ein golem deck kopiert. Mit golem habe ich aber nicht so viel Erfahrung.würde ihn aber in Zukunft gerne mal spielen. Könnt ihr es mal ansehen und mir verbesserungsvorschläge und Tipps schreiben, bitte?

    Golem

    Bogis

    Gift

    Emagier ( ist schon auf 3 )

    Nachthexe

    Holz

    Megalakai

    Pumpe


    Dankeschön 😊

  • #2

    Naja, was will man dir da für Verbesserungsvorschläge geben? Golem sollte halt zum richtigen Zeitpunkt gesetzt werden, sonst überrennt dich dein Gegner ganz fix. Jetzt kommt die Frage: Wann ist immer der richtige Augenblick?! ;)

    Üben und schauen wie man mit der Zeit mit der Karte klar kommt. Sie ist eben ein Elixierfresser.

    Ich habe zum Beispiel Bitz in meinem Deck anstatt Gift. Im Moment spielen bei mir nämlich wieder viele Gegner mit dem scheiss InfernoTurm, der geht einem mächtig auf den Keks. So kann man ihn zumindest in der Doppelten Elixierphase schon ganz schön unter druck setzen. Schwierig wird es wenn der Infernoturm dann in der normalen Phase gesetzt wird. Blitz benötigt auch eben sehr viel Elixier und du hast halt für den Support so gut wie dann nichts übrig und nur ein paar Bogenschützen dahinter hilft da definitiv nicht. Pumpe habe ich zum Beispiel auch gar nicht mit drinne, weil ich sie völlig überflüssig finde wenn jemand auch Gift, Feuerball, Rakete hat. Die hauen dir als erstes die Pumpe sofort weg. Vll solltest du noch eine andere Karte auswählen als Pumpe für den Support / Abwehr.

  • #3

    Danke für die Antwort! Was würdest du nehmen statt pumpe? Babydrache, koboldgang sowas?

  • #4

    z.B. :) ich habe Babydrache, muss aber gestehen bin noch nicht so davon überzeugt. Koboldgang, wenn gesetzt macht ein Holz natürlich sofort down, wenn der Gegner genau passend setzt, Bei Babydrache muss schon ein wenig mehr kommen..

    Irgendwo hat man halt immer eine Schwachstelle ;) ich finde für meinen Babydrachen noch nicht so die richtige Alternative :D

    ICH muss aber gestehen ich nehme von der Pumpe aber auf jeden Fall abstand, vorallem seitdem sie nun 6 anstatt 5 Elixier benötigt :)

    Vll suchst du dir einfach mal ein paar karten für Pumpe aus und probierst wo du am besten mit klarkommst :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!