Golem deck arena 9

  • #1

    hätte wer ein gutes golem deck für arena 9 für mich? Reicht golem lvl 3? Hab fast alles ausser henker. Wäre schön wenn elektromagier dabei wäre. Danke :)

  • #2

    Ich spiele ein Golem-Deck und bin damit bei 3500-3600 Trophäen.

    Da ist aber kein Elektromagier drinnen :(

    Ich zeig's trotzdem:

    Holzfäller - Level 1

    Golem - Level 5

    Babydrache - Level 4

    Skelettarmee - Level 4

    Giftzauber - Level 4

    Megalakai - Level 7

    Elexierpumpe - Level 7

    Knall - Level 10


    Die Level müssen ja nicht übereinstimmen, bist ja noch Arena 9 ;)

  • #3

    schaut gut aus.den holzfäller hab ich Ich sogar :) ist der gut in der devensive? Hab ihn in meinem aktuellen deck nämlich nicht drin. Danke, vg :)

  • #4

    Ich finde ihn schon gut in der Defensive, manchmal fehlt mir aber ein Gebäude.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!