dark Shadows sucht unterstüzung

  • #1

    Hallo ihr lieben
    Unser Clan dark Shadows sucht unterstüzung. Zur Zeit sind wir nur 11 Mitglieder.
    5948 Trophäen
    Spenden in der Woche zurzeit 298
    Clan Kürzel #Q90UCP


    Wir sind ein sehr aktiver Clan der eine freundliche Atmosphäre pflegt. Zum spielen werden auch die Pausen auf der Arbeit genutzt. Wenn du ein begeisterter Clash royale Spieler bist, dann bist du bei uns richtig.
    Ledigliche Anforderung ist die deutsche Sprache zu beherrschen und Spenden freudig zu sein.


    Ziel unseres Clans ist es weit nach oben zu kommen. Denn hier sind wirklich nur überzeugte und aktive interessierte Spieler in dem Clan


    Liebe Grüße
    lion1812

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!