Neuling (lv4, 1100 trophies) sucht aktiven clan

  • #1

    war schon in coc ein ziemlich aktiver spieler (2 jahre, th11 max, aufgehört) und versuche royale aktiv, aber nicht suchtelnd zu spielen. Ingame findet man leider keine aktiven clans, so versuche ich mein glück hier. bin 18+. bin sogar 25+ bzw 35+ ;)


    lg

  • #2

    Hallo,



    Wir sind ein Neuer Clan und suchen noch Mitglieder um wöchentlich die 10er Truhe zu erreichen...



    aktive Leute sind immer Willkommen :)



    bei Gutem verhalten und aktiver Beteiligung bei der Clantruhe stehen natürlich auch Beförderungen nichts im Wege...



    in diesem Sinne erfolgreiches Clashen :)



    Clanname: DeiMudda


    Kürzel:2VOJG28Q

  • #3

    komm gerne zu uns :). wir sind ein neuer clan und haben mit 11 Leuten die 10er Truhe voll gekriegt. jetzt sind wir schon 16.

    Name ist DNA FunnyFrisch

  • #4

    Moin guck gerne bei den Lucky Kingz rein

    Wir haben immer die 10/10 voll.

    Ein respektvoller und freundlicher Umgang ist das A und O bei uns.

    Es gibt kein gut oder schlecht der Spaß und die Aktivität steht bei uns im Vordergrund

    Gemeinsam kommen wir bisher auf über 30.000 Clantrophäen


    Mit freundlichen grüßen Lucky Kingz #2LG9P9V2

  • #5

    Hei

    komme zu uns in den Clan, sehr viele Spenden, so gut wie immer aktiv & die Clantruhe schaffen wir auch! :)


    Clanname: thx4free win


    Kürzel: #8YRPOJ82

  • #6

    Hallo,:!::!:


    haben einen neuen Clan gegründet, sind 2 aktive Clash Spieler die aktive mitglieder suchen.

    unser ziel ist es einen großen aktiven Clan aufzubauen und die Rangliste zu erklimmen.


    Name= Darth Jar Jar


    Clantag= #8CL8CJGJ


    Grüße TH3B34ST

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!