Aktiver Gamer ü2200 Trophäen

  • #1

    Hallo liebe Gamer,


    Ich suche einen aktiven Clan, der fast voll ist. Vom Clan erwarte ich :

    -Clantruhe 10/10

    -spenden

    -nett, humorvoll und kooperativ

    -aktive und gute Spieler

    -gerne alles ab Arena 7


    Zu mir bin Arena 8 und Lvl 9, bin aktiv und am Wochenende fleißig am Krönen sammeln, habe dieses Wochenende über 180 Kronen für mein Clan gesammelt. Ich spende auch mehrmals am Tag.

    Möchte in einen anderen Clan, Weilburg viele zu inaktiv sind und es nicht sein kann bei 50 Leuten keine 10/10 Clantruhe zu ergattern. Ich sehe es nicht ein, dass ich mir den A**** aufreiße und die Inaktiven für nichts dasselbe bekommen. Ich will die Clantruhe 10/10, darum möchte ich wechseln. Ich heiße im Spiel M0M091 mit Nullen geschrieben.

  • #2

    Wenn Du aktiv bist und gerne eine Level-10-Clantruhe möchtest, dann ist ja klar, wo Du hin musst ... ;)

    Wir koordinieren den Einstieg dann schon mit der (nicht so hohen) Trophäen-Anzahl.

  • #4

    Hi 👋 😊

    Wir würden uns freuen Dich als aktiven Spieler für unseren Clan gewinnen zu können! Sind selber aktiv und spendefreudig, inzwischen 45 Members!

    Unser Ziel ist es 10/10 Truhen bei der Clantruhe zu erreichen, das klappt seit mehreren Wochen durchgehend!

    Wir sind viele Ü18 und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander!

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #5

    Hallo,:!::!:


    haben einen neuen Clan gegründet, sind 2 aktive Clash Spieler die aktive mitglieder suchen.

    unser ziel ist es einen großen aktiven Clan aufzubauen und die Rangliste zu erklimmen.


    Name= Darth Jar Jar


    Clantag= #8CL8CJGJ


    Grüße TH3B34ST

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!