Anfänger sucht Clan für gemeinsamen Aufstieg

  • #1

    Ja moin erstmal,


    ich spiele seit ca 4 Wochen Clash Royal und würde mich als Noob bezeichnen. Mein Fachwissen hält sich daher auch sicherlich in Grenzen. Ich bin aber ein Spieler der schnell lernt und sich auch anpassen kann. Ich geistere irgendwo zwischen 1800 und 1900 Trophäen rum. Ich spiele täglich mind 1 Std Clash Royal.
    Da ich nicht nicht so recht weiß, was man noch von mir wissen ist das auch schon das Ende meines Textest. Falls ich etwas vergessen habe, so verzeiht mir und

    fragt einfach danach. Ich werde es so gut ich kann beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Diatchi

  • #2

    pribroos komm in denn Clan wir sind bislang noch nicht so viele warten aber noch auf paar Kollegen komm rein sei ein Teil des clans es wird fleissig gespendet und fleissig gespielt aktiv sein Wochenende 10/10 worauf wartes du bist herzlich will

  • #3

    hey, du bist herzlich eingeladen uns zu joinen. Wir haben mit nur 15 Leuten die 10er Truhe geschafft und sind mittlerweile über 30 Mitglieder :)

    name: DNA FunnyFrisch

  • #4

    Hi Ditachi :)

    Schau doch mal bei den District Clans vorbei!


    Weitere Infos in der Clanvorstellung unter "District Clans - Das Revier gehört uns" oder in meiner Signatur.

  • #7

    "KingsClub" #8PLRRY2J

    wir suchen neue Clanmitglieder.. aktive Leute die Kronen holen und spenden.

    Join Us und sein beim Neuaufbau vom Clan dabei!!!

  • #8

    Unser clan hat schwache aber auch sehr starke spieler das heißt du gleichgesinnte hast mit dennen du dich berraten kansst und dir aber auch bei den erfahrenen Spielern tipps holen kannst deck beratung und wiederholungs analysen sind auch mit dabei


    MITGLIEDER 7


    CLAN NAME: :!| MLG |!:


    CLAN URL : #2vppcgjq

  • #9

    hey darfst gerne mal bei uns Vorbeischauen sind alle sehr hilfsbereit . Bei uns ist jeder willkommen der aktiv ist egal ob Anfänger oder pro gamer. Einfach mal vorbeischauen bei Giovannigrosso2

  • #10

    Guten Tag German Finest Clan in der Aufbauphase sucht Member.


    Clankürzel: #8LLUORVY


    Wir haben das Ziel bei der Clanchest immer 10/10 zu erreichen, gemeinsam sich stets zu verbessern und Disskusionen welche Decks in der aktuellen Meta stark sind zu dem könnte man sich gemeinsam Wiederholungen ansehen um Fehleranalysen durchzuführen.


    MFG: Brainsick

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!