ONESgtErebus1988 sucht einen Clan

  • #1

    Moin,

    Mein Name ist Thomas. Ich bin 28 Jahre alt und suche auf diesem Weg einen Clan der Ü18 ist und mehr als 8 Member hat.

    Ich habe meinen alten Verlassen da es nur 5 Member gab, ich mache bei Clantruhen im Schnitt 200 Kronen. Es ist nervig wenn der zweit Platzierte 100 weniger hat.


    Alles in allem suche ich einen Netten ü18 Clan.


    Mfg Thomas

  • #2

    Hi Thomas,


    schau dir meine die Clanvorstellung zu unserem Clan an: District Clans - Das Revier gehört uns.


    Wir bestehen mit der Clanreihe, die aus drei Clans besteht aus deutlich mehr als 8 Leuten. Wir haben zwar keine Ü18 Grenze, haben aber viele Leute, die deutlich älter sind. Außerdem achten wir darauf, ein bestimmtes Niveau aufrechtzuerhalten.


    Wenn dir das alles zusagt, kannst du dich kurz über unsere Webseite bewerben.


    Gruß

    Error

  • #4

    Hallo Thomas, du kannst gerne zur Ameisenarmee kommen. Wir haben zwei Clans, beide sind sehr aktiv und arbeiten Hand in Hand zusammen, z.b. bei Clan Turnieren usw.



    momentan wenig Plätze frei, fragt aber ruhig an, es gibt immer eine möglichkeit.


    Ich würde mich freuen wenn du dich meldest




    294-16000025-klein-png AmeisenArmee #GCC99G8 - ab 2200 Trophäen


    294-16000025-klein-png   Ameisenarmee #2Q9CQ829 - ab 3000 Trophäen

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

    Einmal editiert, zuletzt von Ameise ()

  • #5

    Kannst zu uns kommen. Sind ein paar über 18...

    Sind sonst voll, aber es werden grad welche gekickt da inaktiv... So gibt's wieder Platz...

    Fight 4 Germany

    Ältester 💂‍♂️- Clan: Fight 4 Germany

    #208JPYR8

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!