Suche aktiven Clan mit 10/10 Clantruhe

  • #1

    Hallo,


    suche aktiven Clan. Hatte bisher immer das Pech, in einem Teenie-Clan zu landen. Daher suche ich ein Ü18 Clan, der aktive die Clantruhen jagt.

    Bin derzeit bei 1400 Trophäen [weiter steigend ;)] und Level 7. Bin fleißig beim Karten spenden und sammeln sowie Krohnen jagen für die 10/10.

  • #3

    Hi Wischnu

    Schau mal bei den District Clans vorbei!

    Weitere Infos über uns in der Clanvorstellung(District Clans - Das Revier gehört uns) oder in meiner Signatur.

  • #4

    meine freunde und ich haben vor kurzer zeit einen clan gegründet. wir sind über 20 jahre und versuchen nervige kleinkinder rauszuhalten. mittlerweile haben wir 48 mitglieder und die 10er truhe.

    trophäen sind nicht so wichtig, solange du spendest und kronen sammelst.

    kannst mich ja anschreiben, wenn du interesse hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!