10k Gema Twitch Turnier von phil_royal von Riot!

  • #1

    Moin Leute


    Ich hoffe, ihr habt heute Phil's Stream genossen. Gespickt mit Pixelblut, Angstschweiß der Kontrahenten und Freudentränen bei den Siegern war wieder alles dabei, was zu einen unterhaltsamen Stream gehört.


    Doch jetzt kommen wir zu einem Highlight der besonderen Art... einen 10k Gems Turnier!

    10k Gems fragt ihr euch bestimmt, hab ich richtig gelesen?

    Habt ihr, 10000 Gems Turnier am 12.08.2017!


    Doch nicht nur das, ihr dürft euch auch auf harte Duelle mit Mitgliedern der Riot-Clanfamilie freuen. Hier wird sich zeigen, wer wirklich Skill hat, und Ausreden wegen zu hohen Kartenleveln zählen nicht, nur dein Deck und die Zeit entscheiden zwischen Sieg oder Niederlage!


    Wann ist der Einlass für das Turnier?


    Um 14:20 Uhr wird das Passwort für die Zuschauer live verkündet, und um 14.30 startet das Turnier.


    Zusätzlich gibt es noch um 13 Uhr ein Interview mit dem Gründer und Anführer der Riots, fych. Lasst euch das ja nicht entgehen.


    Bis dahin clash on!

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!