Mein Clash Royale Youtubekanal

  • #1

    Hey Leute,

    Ich bin neu auf YT und wollt mal eure Meinung zu dem Kanal wissen. Ich möchte mich stätig verbessern und brauche daher eure Kritik.

    Ich möchte mit meinen Videos den Leuten helfen, die vllt. in einer Arena festhängen und einfach nicht höher kommen

    Dazu habe ich bis jetzt Decks gezeigt die für Arena 4 und 5 sind. Es werden aber noch weiter Arenen folgen.

    Schaut euch den Kanal mal an und schreibt mir was ich noch verbessern könnte oder was schon gut ist.


    Link: https://www.youtube.com/channel/UCXJJcX33uiZJ1r64WP6AgTw


    MfG

    RoyalGaming

    Youtuber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!