KingsClub such Mitglieder

  • #1

    "KingsClub" #8PLRRY2J


    wir suchen neue Clanmitglieder.. aktive Leute die Kronen holen und spenden.


    Join Us und sei beim Neuaufbau vom Clan dabei!!!

  • #2

    grundlos gekickt worden, der Clan ist keine Woche alt und hält gar nix von dem, was versprochen wird. Irgendwelche Spastis werden Älteste und ich werde mit Minis und 90 x 3-Kronen-Siegen nach zwei Tagen rausgeworfen wegen Inaktivität. Zum Glück bin ich direkt bei einem 10/10 Clan untergekommen.


    Wer auch immer einen neuen Clan sucht, der soll sich doch eher bei den eatblierten Clans umsehen.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #4

    don, Du kannst ja mal gerne bei "Der Winter naht" #PUP9CC nachsehen, wie die beiden "Opfer" Accounts Taktloss so stehen. Ich hoffe, der Älteste, der die gekickt hat, bringt Euch viele Kronen ein. Hier brauchst Du sicher nicht mehr zu werben. Diejenigen, die hier auf Clansuche sind, schauen sich nach seriösen Clans um, die es hier zu Genüge gibt.


    Viel Spaß, gute Spieler gibt es ja auch on the fly.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #5

    ja das ärgert mich sehr.. leider krieg ich ja nicht von jedem neuen mitglied eine bewerbung und ich kenne ja nicht alle.. solche sachen passieren leider. Aber das du nun mich und meinen clan hier schlecht machen willst finde ich alles andere als fair von dir.

  • #6

    dafür, dass Du nicht alle kennst, hast Du aber sehr flott auf Älteste befördert - so jmd hat mich ja auch gekickt und sich dann noch lustig gemacht. Wie dem auch sei, die beiden Taktis und Fight Night haben mehr als 400 Kronen geholt und in zwei unterschiedlichen Clans 10/10 erreicht und sind jetzt gut unter. Insoweit lasse ich Dich dann auch hier in Ruhe. Ich habe aber deinen Clan nicht schlecht gemacht, sondern lediglich einen schlechten Clan beschrieben.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #7

    so langsam füllt sich der clan.. es hat immernoch einige plätze für neue Mitglieder. Die 10/10 Clantruhe sollte dieses Wochenende drin liegen

  • #8

    hallo.. wir haben nach der wöchentlichen aussortierung wieder 3 Plätze frei. Wenn Ihr aktiv seit (Kronen und Spenden) dann seit ihr herzlich willkommen. (wir sind 10/10 Clantruhe!)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!