German Finest sucht Member

  • #1

    Guten Tag,


    German Finest sucht Member.


    Gründung: 14.08.17


    Folgende Kriterien solltet ihr erfüllen:


    Aktiv sein

    Spenden

    Kein flame / beleidigungen


    Bei der Clanchest ein minimum von 20Kronen erreichen.


    Momentan ist der Clan noch für jeden zugänglich, da er sich in der Entstehungsphase befindet.


    Wenn ich seh das Spieler sich besonders engagieren, sind Rang Aufstiegsmöglichkeiten gegeben.


    Sinnvolle Disskusionen sind gerne gesehen wie z.B welche Decks in der jetzigen Meta stark sind oder das gemeinsame Replay analysen statt finden, um sich ständig zu verbessern.


    Wenn ich euer Intresse geweckt habe denn meldet euch gerne, oder tretet den Clan bei.


    Name: German Finest

    Clankürzel: #8LLUORVY


    Freunde können gerne eingeladen werden.


    Innaktivität oder Beleidigungen werden zuerst ermahnt, sollte sich das Verhalten nicht ändern kommt es zu einen Ausschluß des Clan's.


    Mit freundlichen Grüßen: German Finest.

    Einmal editiert, zuletzt von Brainsick ()

  • #2

    Guten Tag, eine Woche ist nun vergangen und es hat sich viel getan möchte euch einmal auf den laufenden halten.


    Spenden/Woche: 632

    Member: 17/50

    Clanpunkte 17565


    Wir suchen immernoch fleißig Member, noch ist der Clan für jeden zugänglich, schließlich haben wir alle mal bei 0 angefangen.


    Das solltet ihr mitbringen:


    Mindestens 20Kronen bei der Clanchest.

    Aktiv im Clanleben dabei sein.

    Das Ziel haben sich stätig zu verbessern. clashroyaleforum.de/core/attachment/500/

    clashroyaleforum.de/core/attachment/501/

  • #3

    ++Update++


    Guten Tag,


    Der Clan German Finest sucht wieder

    Member.

    Aufnahme ist ab 3000 Trophäen.


    Bei der Clanchest solltet ihr ein Minimum

    von 20 Kronen erreichen.


    Clanchest ist immer 10/10 außer die letzte war 9/10.


    Momentan haben wir 14 freie Plätze, da wir uns leider von inaktiven Membern trennen mussten.


    Bei Intresse bitte melden.


    MFG: German Finest

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!