KONZEPT sucht aktive,freundliche Mitglieder

  • #1

    Hallo zusammen!


    ich bin Vize-Anführer im Clan " KONZEPT " ( 33.000 Clantrophäen ) KÜRZEL: #28PY0PL

    bisher sind wir 39 Mitglieder ; CO OP Truhe 10/10; Clantruhe 10/10


    Suchen aktive,freundliche neue Member

    Wenn ihr Spaß an Clash Royale habt, Spaß beim Sammeln von Kronen für die Truhe seit ihr genau richtig bei uns!


    Zu unseren Regeln gehört natürlich der freundliche Umgang mit den anderen Membern, sowie 30 Kronen pro Truhe zu sammeln, was kein Hexenwerk sein sollte. So ist die "Arbeit" gerecht auf alle verteilt.

    Ist man mal verhindert, einfach kleine Nachricht in den Gildenchat und alles ist super.



    Im Namen des Clans heiße ich alle AKTIVEN Spieler ab 2600 Trophäen herzlich Willkommen.:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!