PubsBär ... Wer mag mit pupsen?

  • #1

    Clanname: PubsBär

    ID: #80UU9L22

    Clangründer: OnkelJack (max. Score 5005)


    Geht es dir wie mir? Dir gehen Spieler und Clans auf die Ketten die das Spiel zu ernst nehmen? Spass haben und einfach zocken... Gut ist. Mehr will ich nicht.


    Balance Updates zerhauen dein Deck und dir ist es Wurst das du jetzt aus Lust und Laune mit Spassdecks erstmal abkackst? Egal ... Mach ich auch gerne mal.


    Hilf mir den weniger ernsten Clan PubsBär aufzubauen. Spenden und Clantruhenanzahl fürs erste egal ... das kaspert man ggf. später aus. Erstmal aktiv zocken und dumme Sprüche in den Clanchat schreiben... das reicht allemal aus.


    Ich freu mich auf dich

    OnkelJack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!