Technipster sucht Kämpfer (#88JRL9UG)

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir suchen für unseren Clan Technipster noch Mitglieder die Lust auf Kämpfen haben, ab 1000 Trophäen seid ihr willkommen und könnt euch Bewerben.


    Regeln haben wir keine besonderen Hauptsache spaß haben und in Testspiel Duellen beweisen wer der bessere ist ;).


    Seid ihr Technisch visiert und seid Hipster dann kommt zu Technipster wir freuen auf euch ;)



    Liebe Grüße


    Ammergeddon


    Clanname: Technipster

    Clankürzel: #88JRL9UG

  • #4

    Hallo zusammen,


    wir sind aktuell 30 Aktive Mitglieder, 20 Plätze sind noch frei, wenn einige von euch Lust haben seid ihr herzlichen willkommen.


    Clan Truhe Level 10 ist kein Problem mehr unser Ziel ist es aber spaß haben und sich im Clan battlen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!