Die Gilde " Flow " ...

  • #1

    Hallo,

    wir suchen DICH! Ja genau dich. Wir würden uns freuen wenn du dich dazu entscheiden würdest ein Teil unserer derzeit noch kleinen Gemeinde zu werden.
    Wir sind zurzeit 8 aktive Spieler, und spenden alles was wir haben und können. Dieses Wochenende holen wir uns unsere erste Clantruhe, deshalb kann ich leider noch nicht sagen wieviele Trophäen wir am Wochenende immer holen werden. Aber mit DIR haben wir schon wieder einen fleißigen Member mehr der mit uns gemeinsam die Welt von Clash Royal bezwingen wird.

    Derzeit hat unser Clan 6500 Trophäen und 200 Spenden pro Woche.
    Unser Clankürzel ist #8PQYLOGY
    Clansymbol : Deutschlandflagge
    Unser bester Spieler hat zurzeit 2500 Trophäen.

    PS. im Moment ist die Vorraussetzung auf 600 Trophäen, auf Anfrage werden auch Neueinsteiger angenommen. ( Email bitte an flowbo27@gmail.com ) :):)

    Einmal editiert, zuletzt von Royale ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!