Wie kann man clantunieren beitreten ?

  • #1

    Ich hab gelesen das man diesem Clan joinen muss aber was dann ? Wie ist das Turnier geregelt und kommt man überhaupt noch in den Clan und wenn ja welches clankürzel ? Es gibt so viele Fake Clans !

  • #2

    Welchem Clan musst du beitreten? Müssen schon mal gar nicht, oder? Viele Clans veranstalten ihre eigenen claninternen Turniere. Schließe dich einfach einem Clan an und frage ob sie denn ein Turnier veranstalten. Regeln legt der Clan selbst fest und offizielle Vorschriften gibt's da auch nicht ;)


    Du kannst ja mal in dem anderen Thread schauen. Da stehen beispielsweise ein paar Regeln :D

  • #3

    Das trifft sich gut ich hab nämlich einen eigenen Clan mit 50 Mitgliedern .(auch wenn ich auch der einzige in Arena sieben bin. )Dann veranstalte ich dort demnächst mal ein Turnier (clanname:Secret Gamers)

  • #5


    Hallo Megaloh31,
    so etwas wie einen Knopf gibt es da (noch) nicht. In dem kommenden Update wird diese Funktion jedoch erscheinen. Wie genau das aussieht ist nicht wirklich bekannt. Da lassen wir uns einfach mal überraschen :) Der Hintergrund: Supercell ist aufgefallen, dass viele Clans ihr eigenen Turniere veranstalteten. Dabei legten die Clans eigene Regeln fest und der Sieger wurde mittels des Prinzipes wie man es aus Fußballturnieren kennt, ermittelt. Mehr zum Thema gibt es hier...


    LG Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!