Bestes Deck ab 1800 pokis

  • #1

    Ab 1800 pokis müssen sich viele ein neues Deck suchen ,dass was ich nun vorstelle ist besonders gut gegen bessere Spieler die aus Arena sieben abgestiegen sind und das sind nicht wenige ... Ich hab damit bisher gegen jeden Level Achter gewonnen auch wenn ich am Anfang noch Level sieben war wie jedes andere Deck braucht auch dieses ein bisschen Übung :
    1.Golem
    2.Magier
    3.Schweinereiter
    4.Tombstone
    5.Tesla
    6.Bogenschützen
    7.Speerkobolde
    8.Pfeile
    Dieses Deck bringt unter 1800 pokis leider nicht so viel und die volle Stärke zeigt sich erst ab 1900.pokis also nicht am Anfang von Arena sechs benutzen ich wünsch euch viel Erfolg mit diesem Deck und schreibt die Fragen einfach in die Kommentare.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!