Wir suchen fleißige Clan truhen Mitglieder

  • #1

    Hallo wir sind ein auschlisslich deutsch sprachiger clan der bis her aus 7 mitgliedern besteht und wie suchen leute die uns gerne helfen würden bei der clan truhe das wir es schaffen sie immer auf 10 zu bekommen es gelten harte regeln was die clan truhe angeht aber anders kann man es manchmal nicht schaffen also ich freue mich auf positive antworten


    Der Name des Clans ist: ThE_bigFaMiLiR

    Einmal editiert, zuletzt von Puusy () aus folgendem Grund: Den clan nahmen vergessen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!