Ebbe&Flut 24/7 sucht euch

  • #1

    Ebbe&Flut 24/7 sucht euch !


    bewerbt euch jetzt, wir sind ein neuaufbau aus einem alten clan, nur die besten und loyalsten spieler sind rüber gewechselt aus Ebbe & Flut wurde Ebbe & Flut 24/7 für die wirklich hungrigen Spieler unter euch. Die Erfolg nicht nur sehen, sondern ihn auch schmecken wollen. schickt mir eine pn bei Interesse 3000 Trophäen mind. & Bereitschaft zeigen, d.h mind. 30 Krohnen die Woche, außer du bist natürlich entschuldigt. alles weitere klärt sich in deiner Bewerbung. nun zögert nicht lange & werdet ein Teil unserer Gemeinschaft !

  • #2

    Moin Kratos,

    ich als kleines Nordlicht bin von einem Clan der "Ebbe&Flut" in seinem Namen hat, jetzt schon begeistert:S

    Viel Erfolg beim Clanaufbau und Glück bei der Membersuche...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!