Die Keksdose sucht neue Mitglieder :)

  • #22

    Einen schönen Wochenausklang euch allen,


    wir melden uns mal wieder zurück. Unsere momentane Mitgliederzahl beträgt 44, wobei hierunter noch ein paar inaktive Mitglieder fallen, die wohl bald rausfallen werden. Daher würden wir uns wieder ein mal über zahlreiche Beitritte freuen. Wir verlangen, dass man am Wochenende, bei der Clantruhe, ca. 30 Kronen holen sollte. Nach Absprache kann man sich allerdings immer einigen. :)
    Ansonsten solltet Ihr einfach aktiv sein und freundlich auftreten.


    WIr freuen uns auf euch.


    Eure Keksdose

  • #23

    Hallo,

    wir suchen weiterhin neue Mitglieder. Wir haben momentan 34 beisammen, da wir wieder mal ein paar inaktive gekickt haben, um Platz für Neue Kekse zu schaffen.


    Die Pokalgrenze steht bei 0 und der Clan ist aktuell auf offen gestellt, sodass jeder Member herzlich willkommen ist. Wie immer besteht als Voraussetzung nur eine gewisse Aktivität und vor allem Freundlichkeit. :)


    --> Keksdose


    --> #88GPPVRY


    Liebe Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!