Die Keksdose sucht neue Mitglieder :)

  • #1

    Hallo meine lieben Clash Royale Freunde :)


    Meine Name ist Kabadina und ich habe heute Mittag mit 2 Freunden meinen eigenen Clan eröffnet.

    Ich war davor schon über 6 Monate in einem anderen Clan aktiv dabei (wurde sogar zum Vize befördert :) ) und habe diesen vor kurzem verlassen, weil er leider immer inaktiver wurde. Außerdem waren die anderen Clanmitglieder viel zu inkonsequent. -.-

    Zum Schluss haben die Clantruhe nur noch ich und ein paar wenige gemacht....

    Wenn ihr auch das Gefühl habt zu den wenigen aktiven bei euch im Clan zu gehören dann kommt zu uns!!!! :D

    Von meinem neuen Clan erwarte ich, dass natürlich alle nett und freundlich zueinander sind und mit Spaß bei der Sache :)

    Wir nehmen jeden auf der beim Spenden und auch bei der Clanchest aktiv ist.

    Ich weiß der Anfang wird schwer aber mit ein bisschen Geduld können wir das schaffen :)


    Wir freuen uns auf euch

    Gruß Kabadina Oberwächterin der Keksdose :)


    --> Keksdose

    --> #88GPPVRY



    Hoch lebe die Keksdose!

    Einmal editiert, zuletzt von Kabadina ()

  • #3

    Viel Erfolg!

    Am besten füllst Du ihn gleich mal schnell ohne Trophäen-Limit mit "allen, die in einen Clan wollen" ... und sobald Du auf 50 bist, musst Du montags konsequent Inaktive kicken.

  • #6

    HERZLICH WILLKOMMEN, viel Glück und Erfolg bei der Mitgliedersuche. :):thumbup:

  • #7

    Jetzt haben die Krümmel hier Pause, denn die Kekse sind da:)

    Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Clanaufbau...


    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #9

    Clankürzel im Post beifügen wäre nicht verkehrt.

    Bisschen Geduld. Je mehr Leute man für den Aufbau hat, desto schneller füllt sich der Clan.

    Wir waren einzst du 10, nach 3 Tagen dann bei 50. Lag vermutlich auch an unseren Trophäen.

    Aktiv am Ball bleiben, ohne Beitrittslimit anfangen und sich dann steigern in den Anforderungen sowie Bedingungen.

    Sind die 40-50 einmal voll, kommen die Spieler bei kicks von ganz alleine.


    Gruß,

    HighTech

  • #10

    Nochmal Danke :)


    Das Forum hilft wirklich sehr gut :)

    Wir haben jetzt unser erstes Mitglied gefunden :D


    Freue mich auf weitere Interessenten die unseren Clan mit aufbauen wollen :)

    Hoch lebe die Keksdose!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!