Service und seine daseinsberechtigung

  • #1

    Ich verstehe den nutzen des supports nicht.


    Alle wirklich wichtigen anfragen/anliegen/probleme werden mit dem hinweis beantwortet das sie das dem entwicklerteam weiterleiten werden.


    Daher finde ich die frage nach der daseinsberechtigung legitim. Meinetwegen könnte man das serviceteam abschaffen und das den spielern in form von günstigeren einkäufen für was auch immer man geld ausgeben möchte zurückgeben.


    Jeder profitiert. Sc verliert kein geld durch die einsparung am unnützen personal und der spieler von besseren angeboten😂👍🏻🔝


    Auch wenn ich sagen muss das ich das serviceteam inzwischen größtenteil ins herz geschlossen habe😁

  • #3

    Naja ich hatte mal ne grundsatzdiskussion, da die temporäre abschaltung der emojis keinen sinn macht, wenn man einem die möglichkeit verwehrt sie durchgängig abzuschalten.


    Danach gab es 2-3 themen die man mit beschwichtigungen,lobeshymnen auf die leistung die man erbracht hat und eben den hinweis auf die weiterleitung an das entwicklerteam abgewälzt hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!