Schönes Basis Deck

  • #1

    Möchte hier mal ein schönes Basis Deck zeigen.
    Ich selber spiele es sehr und hat mich auch schon weit gebracht.


    Bomber
    Ritter
    Pfeile
    Speerkobolde
    Bogenschützen
    Kobolde
    Riese
    Lakain


    Nachtrag: 3 Elex im Durchschnitt


    Natürlich braucht man auch ein bischen Übung mit diesem Deck,
    aber ihr werdet es schnell raus haben.


    Wünsch euch viel Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von Epic ()

  • #3

    Hab damit heut mal in Arena 5 geschnuppert. Also von 2-5 sollte es klappen.
    Natürlich kommt es dann da auf das Level der Karten an

  • #4

    Das ist aber fast nur kleinkram was machst du gegen Truppen die Flächen Schaden austeilen oder einen bomber Turm in der Verteidigung ?

  • #5

    Bomben Turm kannst du mit Riesen und lakis killen. Hatte auch schon 2 teslers hat auch gut funktioniert. Die Truppen harmonieren super zusammen das macht es aus. Wieviel "Kleinkram" am Schluss übrig bleibt ist schon manchmal lustig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!