• #1

    hallo erstmal ich bin neu hier habe aber ein problem komme nicht in arena 4 denn kurz vor arena 4 muss ich gegen 8 lvl. kämpfen das macht dann keinen spaß

  • #2

    Hallo WWE Fan 4TW!


    Das Problem haben alle von Arena 3 zu 4. Mach dir keinen Druck, level und trainieren in der Arena, in der du dich befindest.
    Wenn du durchhälst und weiter trainierst, wirst du besser und schaffst es dann auch!

  • #3

    Desto länger das Spiel auf dem Markt ist desto stärker werden die Gegner früher konnte man mitt Level fünf in fünf kommen jetzt ist das fast unmöglich ,weil es schon Level Achter in Arena drei gibt , das ist absurd

  • #5

    Das frag ich mich auch , ich bin Level acht und in Arena sieben , das kann man easy schaffen

  • #6

    Das Level hat absolut nichts mit dem können zutun, sprich: Keine Bedingung für eine Arena.
    Wer sich levelt, aber schlecht spielt ist halt in einer geringeren Arena.

  • #8

    Das ist ja das generelle Problem für die Neueinsteiger die gegen Gegner mit viel höheren karten spielen müssen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!