Lohnt es sich verschiedene Decks zu spielen ?

  • #1

    Hallo zusammen....


    habe mal eine Frage zum Spiel ..hänge jetzt bei so 2700 Punkte fest.... wird aber weiter gehen...kenne das von anderen Arenen....


    wie macht ihr es wenn es nicht weiter geht ... Deck tauschen oder weiter an dem eine festhalten....


    Mir ist schon aufgefallen´, dass man mit einem neuen Deck drei vier Spiele gewinnt und dann kommen nur die Konterdecks....
    Sollte man dann an dem Deck festhalten oder eine ganz andere Richtung spielen...?


    Viele Grüße
    dirtyharry69
    Die Biens

  • #2

    Ich halte an meistens lange an meinen Decks fest, da kann Supercell mit den Balanceänderungen machen was sie wollen.


    Hatte eins von 1,5k bis 2,5k, kam dann nicht voran und hab gewechselt. Und mit diesem Deck dann von 2,5k auf momentan 3,9k.


    Wechseln kann sich also lohnen, allerdings nicht zu oft.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #3

    Ich halte auch relativ lange an meinen Decks fest, denn Niederlagenserien hat man immer mal. Nur wenn man wirklich über einen längeren Zeitraum gar nicht weiterkommt, würde ich was ändern. Aber purer Aktionismus bringt es meiner Meinung nach nicht.

  • #4

    Was meiner Meinung nach Sinn macht, ist es ein Counter Deck zu erstellen welches man auf aktuelle "OP Karten/Kombinationen" ausrichtet da diese oft gespielt werden.

    Wenn z.B. Air mit dem aktuellen Patch sehr stark ist, macht es Sinn ein Deck zu nehmen welches dies gut countered (da dies höchstwahrscheinlich oft gespielt wird).


    Also das Deck gegenüber der aktuellen Meta gestalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!