TheWalkingDead sucht aktive Mitglieder für CW 2.0

  • #1

    Hallo,

    ich möchte euch den Clan "The Walking Dead #G0JLP9" mit netten und hilfsbereiten Spielern vorstellen. Unseren Clan gibt es seit der 1. Stunde mit einem festen Stamm. Er entstand aus den Mitgliedern unseres gleichnamigen CoC Clans.


    Wir bieten:

    -hohe Spendenbereitschaft

    -erwachsene Clanführung


    -WhatsApp Gruppe (optional)


    Momentan ist der Beitritt ab 4000 Trophäen möglich. Solltet ihr etwas darunter liegen, schreibt mir einfach eine PN.


    Vielleicht bis bald

    Andreas

    10 Mal editiert, zuletzt von Area 51 ()

  • #2

    Moin Andreas,

    nette Vorstellung und sofort mein Interesse geweckt........... Die Serie weiterzugucken :D

    Weiterhin viel Erfolg für den Clan und ne gute Hand bei der Membersuche...

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!