• #1

    xxYoungDevilsxx


    #828JGPJU


    Ich habe mit Clash Royale nur angefangen weil meine Kids mich dazu überredet haben, und jetzt hat die Sucht mich voll erwischt 😆


    Nun wollten die beiden auch einen eigenen Clan gründen und das haben wir nun getan..

    Wir sind Arena 8 jeweils mit Level 9

    und einmal Arena 6 mit Level 4..


    Bei uns ist jeder Willkommen, vielleicht gibt es ja noch mehr Papas(oder Mamas) da draußen die zu uns Stoßen wollen, wir würden uns freuen..

  • #2
  • #3

    Moin rasierter Papa ;)

    da kann ich dir ja nur mal den Tipp geben:

    lösche deine Clanvorstellung und mach nochmal neu...

    Da würde ich dann Familienclan oder sows in den Vordergrund stellen:thumbup:...

    Ich weiß z.b. bei uns in den Clans tümmeln sich auch ein paar Väter mit ihren Kindern und/oder sogar deren Schulfreunden dazu...

    Aber ob die beiden Papas auch gekommen wäre (mit Kindern), wenn wir Young Devils oder so gehießen hätten weiß ich nicht^^^^

    Aber glaub mir, es gibt sehr viele kleine Familienspieler-gruppen oder ein Elternteil was mit dem Nachwuchs auf Pokaljagd geht auf dem Markt....

    In diesem Sinne weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Clanaufbau...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!