4 falsche Kampfberichte

  • #1

    Gerade ist mir was passiert, das hatte ich noch nie

    4 Duelle hintereinander ein 3 Crown

    Kronentruhe geöffnet

    Plötzlich Internet Problem beim öffnen

    Starte die App neu und meine Kronentruhe steht wieder bei 0/10, und laut Kampfberichten hab ich die letzten 4 Duelle alle 0:3 verloren und die Gegner sind einfach durch gerutscht

    Ich bin auch über 100 Pokale gefallen, obwohl der vierte Kampf sogar in der legendären Arena stattfand

    Wie Ist denn das passiert ?

    Besonders haben sich meine Gegner auch immer gewehrt und die 4te Wiederholung ist sogar in der legendären Arena 😮

  • #2

    Das hatte ich neulich auch! War allerdings bei einem Duokampf von dem her nicht weiter schlimm, aber es war schon sehr seltsam... Bei mir war es allerdings so, dass wir zwar 3:1 gewonnen hatten, jedoch hat mein Bildschirm ewig geladen, bis dann das Kronenergebnis angezeigt wurde und bei diesem hieß es dann schon, dass wir 0:3 verloren hätten. Als ich mir die Wiederholung angesehen habe war es einfach so als wäre ich ab einem bestimmten Punkt disconnected worden. Während des Spiels jedoch habe ich davon nichts gemerkt... Meine Truppen haben wie gewohnt angegriffen und wurden ebenfalls 'verwundet'.

    Das ist schon sehr misteriös und in deinem Fall überdies extrem ärgerlich...

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #3

    Hatte ich im stream gerade noch am fighten steht 1:1 etc auf einmal zack Tod 3:1 im 2v2 durch ein loon am king 👑👑👑. Da hab ich nicht schlecht geschaut.

    Ich sage euch meine Freunde dies ist die Verschwörung gemeinsam mit dem mysteriösen Match making welches unser Geld aus den Taschen zaubert und uns Konter Decks gibt! Nieder mit dem Super Cell HQ 🔥 🔥 🔥

  • #4

    Habs auch dem Support schon gemeldet und sogar vom 4ten Kampf die Wiederholung geschickt, da dieser sogar in der Legendären Arena statt fand, ich aber nach dem Neustart bei 3590 wieder stand

    Support ist da auch etwas verwundert

    Mein Truhenzyklus ging aber anscheinend weiter

    Den morgen hab ich direkt als nächstes ne Riesentruhe, die vorher noch 8 Duelle entfernt war


    Wäre mir dadurch eine SMC oder LC weggefallen, wäre ich definitiv sauer geworden

  • #8

    Najaaa schon, aber das matchmaking sucht ja einen Gegner mit möglichst gleicher Pokalzahl und wenn er um 100 Pokale abgestiegen ist und nicht in der legendären Arena war, dann kann der Gegner ebenfalls eigentlich nicht in dieser Arena gewesen sein. Wenn das System allerdings erst 3 Siege verbucht hat und er es somit gerade so in die legendäre Arena geschafft hat, war sein Gegner natürlich auch auf der Arena. Wenn das System hinterher nach dem Neustart allerdings 3 Niederlagen statt Siegen anzeigt und Pegasus nun bei ca 3700 Trophäen oder sogar noch weniger ist, ist es absolut unlogisch, dass das 4. Spiel auf einmal in der legendären Arena, die man ja erst ab 3800 Trophäen erreicht, statt gefunden hat^^

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!