Beiträge von DancingDeath

    Sollte auch keine Kritik sein. Ich war nur verwundert. Ich würde bei so einer Funktion ja auch nichts verlieren. Könnte ja immer noch die volle Anzahl anfragen/tauschen. War mehr eine Frage aus Interesse, ob du das wirklich machen würdest :) Normalerweise würde man, wenn man z. B. die Wahl zwischen dem neuesten iPhone und dem iPhone von vor 6 Jahren hätte und beide gleich viel kosten würden, ja eher das neueste iPhone nehmen oder nicht? Daher die Frage^^

    Würdest du wirklich weniger Karten tauschen als möglich wäre? Ich hätte irgendwie das Gefühl mich selbst zu bescheißen und ein Token zu verschwenden :/^^

    Aber es stimmt, dass es bei Max-Spielern oder Max-Karten blöd ist. Gerade die würden ja die Karten tauschen, können es dann aber nicht mehr, weil sie nie wieder genug dieser Karten für einen Tausch haben werden. Das ist irgendwie ungünstig^^

    Ich weiß ja nicht, was du sonst noch für Karten spielst, aber ich bekämpfe den Support des Golems meist mit einer Walküre. Der Golem peilt dann weiterhin dein Gebäude an und wenn das mittig steht, bekommt er sogar von deinen beiden Türmen Schaden. Ich setz dann meist noch ne Hexe gegen den Golem dazu und der Schaden am Turm hält sich in Grenzen. Ich bin sicher, dass es auch als X-Bow Spieler Strategien gegen den Golem gibt.
    Es gibt einfach für jedes Deck andere Decks, gegen die man es schwer hat und bei denen ein Fehler über Sieg oder Niederlage entscheidet. Ein Deck, dass gegen alles gut ist, gibt es nicht und das ist ja auch irgendwie gut so, sonst gäbe es wirklich gar keine Deckvariationen mehr. Und dass ein Golemdeck leicht zu spielen wäre, ist ja nun wirklich Unfug. Es gibt genug Hardcounter gegen den Golem und Skill braucht man sowieso, wenn man wirklich hoch kommen will. Egal mit welchem Deck.

    Find ich echt ne klasse Idee! Super :)

    Ich fänd's noch schön, wenn man eine graphische Darstellung der Clankriegsentwicklungen hätte. In der man dann sieht welcher Platz der Clan war, wie viele Teilnehmer, erspielte Kronen und Siege es gab und wie viele Leute den Finalkampf nicht gespielt haben. Das ist aber definitiv etwas, was bei der Clankontrolle eher irrelevant ist und nur n schönes Feature wäre, das man als letztes, wenn der Rest soweit läuft, implementieren könnte :)

    Es ist ja auch nichts verwerflich daran, wenn man sich Hilfe holt. Das Problem ist nur, dass das so viele Leute machen und dass die meisten davon dann die kompletten Decks kopieren. Dadurch geht die Vielfalt verloren und man trifft ständig auf nahezu identische Decks. Wenn man sich grundlegende Tipps holt wie "nimm n Tank ins Deck", "n Zauber sollte dabei sein" etc. und sich anhand dieser groben Ratschläge selbst n Deck zusammenbauen würde anstatt n komplettes Deck zu kopieren, gäbe es keinen Anlass für diese Diskussion

    Nach Kartenleveln geht es definitiv nicht. Spiele auch überwiegend gegen Gegner die mehrere hundert Trophäen über mir und meinem Teammate sind. Da ich f2p bin hab ich fast nur mein Maindeck gelevelt und diese Karten würden dann das beste Kartenlevel bei mir darstellen. Spiele trotzdem gegen Gegner mit nahezu gemaxten Karten. Dabei habe ich selbst gerade einmal zwei gewöhnliche auf 12 und den Rest maximal auf zwei Stufen vor gemaxt.