Megaritter Herausforderung zum Kotzen...

  • #12

    Ich bin da ganz gut durchgekommen.


    Ist aber reine GlĂŒckssache, denke ich. Hatte bis auf 2x Mitspieler, bei denen sie oder ich eine Taktik / Strategie hatten und sie dem anderen vermitteln konnten. Signale mit nicht ausgespielt, nur angedeuteten Einheiten.


    Bald gibt es dafĂŒr eine Art Morsecode😁


    Die wenigsten sind echte Teamplayer und in der Lage, sich wirklich aufeinander einzustellen.


    Oder auch sind die SpielansÀtze zu unterschiedlich: Bist Du HighSpeed-Taktiker oder Stratege? Dem einen ist der andere oft zu lahm, dem anderen ist der eine zu hektisch.


    Ich opfere gern schon Mal einen Turm, und der Gegner freut sich wie bolle. Weil er nicht erkennen kann, das er schon dem Untergang geweiht ist.


    Aber vereine die unterschiedlichen Spieltypen mal erfolgreich, und die Arena bebt.


    Ich find den Megaritter ĂŒbrigens gar nicht so gut. Spiel lieber andere Karten.

  • #13

    hi leute hab mal ne frage.


    Wenn man einem clan vor dem clankampf beginn beitritt ist man dann bei der clankampftruhe dabei ?


    Der clankampf fĂ€ngt in ca 16 stunden an und wĂŒrde das gerne schon vorher wissen weil freunde von mir dem clan beitreten möchten.


    Danke im vorraus lg. RockStar_ 😊

  • #14

    Ja wenn du vor Beginn der Clantruhe Beitritts bist du dabei :thumbup:

  • #15

    Hallo.


    Also unsere neuen Mitglieder sind immer erst bei der ĂŒbernĂ€chsten Truhe dabei.


    Scheint eine eingebaute Sperrfrist zu sein.


    Hat mich erst irritiert. Finde ich mittlerweile auch gut, um Clanhopping zu vermeiden (möchte ich dir Rockstar nicht unterstellen!).


    Der treue Kern strampelt sich ab, um die Clantruhe auf LV 10 zu puschen, auch als AushĂ€ngeschild fĂŒr den Clan, und unterstĂŒtzt die Neuen von Anfang an mit Karten, Testspielen, nimmt sich Zeit fĂŒr Fragen,... Und wir stehen zu unseren Mitgliedern, auch wenn sie Mal keine Zeit haben. Sind selber alle berufstĂ€tig und/oder haben Familie.


    Da fÀnde ich es gut, wenn die Mitglieder zum Clan stehen, und bspw. mit um die Clantruhe kÀmpfen.


    VG

  • #17

    Also bei dieser Megaritter-Herausforderung habe ich es wirklich auch nach 3 Versuchen nur zu 3 Siegen gebracht; das hĂ€ngt echt ziemlich vom teampartner ab... wobei ich dann bei meinem letzten versuch aus der 2 siege Truhe einen eismagier gezogen habe, das war aber nur reines glĂŒck^^

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!