ClashPants #98JG09C sucht Mitglieder

  • #1

    Unser Clan sucht Mitglieder :) :twisted:


    Du suchst noch einen Clan für dich und deine Freunde ? Dann bist du bei uns genau richtig !
    Werdet Teil von clashpants :D


    wir sind noch ziemlich neu und suchen daher freundliche aktive Mitglieder.


    Unser Ziel ist es in die lokalen top 200 zu kommen.
    Bei uns gilt einer für alle und alle für einen! ⚔ Daher ist spenden Pflicht.


    Unsere Truppe besteht bis jetzt aus Frauen und Männern im Alter zwischen 16-32 Jahren
    Bei uns ist aber jede/r willkommen!


    Für alle die sich uns anschließen wollen, sag ich schon mal herzlich willkommen :)


    And get your clashpants on :D


    Best regards
    Squee

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!